Joey Heindle musste sein Konto sperren

Joey Heindle musste sein Konto sperren
Dschungelkönig: Familie der Freundin muss ihm helfen © dpa, Frank Rumpenhorst

Familie von Freundin Jacky muss helfen

Bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' schaffte Joey Heindle es zum Dschungelkönig. Finanziell dagegen sieht es bei dem 19-Jährigen alles andere als königlich aus.

- Anzeige -

Wie 'Bild.de' berichtet, soll Joey nicht einmal mehr eine EC-Karte besitzen. Der Grund: Der Ex-DSDS-Kandidat soll angeblich mehrere Verträge mit verschiedenen Managern unterzeichnet haben, die jetzt ihren Anteil einfordern.

"Ich musste deshalb mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus", gesteht Joey der 'Bild'. "Ich hoffe, dass wir uns alle einigen. Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und eine Familie gründen."

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —