Joey Heindle: Justine Dippl ist seine neue Freundin

Justine Dippl und Joey Heindle sind ein Paar.
Im 'Diamonds' knutschen Joey Heindle und Justine Dippl. © Thomas Banneyer

Joey Heindle schwärmt von Justine Dippl

Joey Heindle liebt ein Model. Nach dem Liebes-Aus mit seiner Ex Jacqueline Heinrichs wurde der Dschungelkönig mit Justine Dippl beim Feiern auf den Kölner Ringen erwischt. Dort schnäbelte Joey mit der Miss Norddeutschland im VIP-Bereich des 'Diamonds'. "Justine ist eine tolle Frau und ich bin richtig glücklich", schwärmt der 21-Jährige im 'Express'-Interview. Die beiden Turteltäubchen kennen sich seit ein paar Wochen. "Er war einfach sofort der Richtige, es hat direkt gepasst", sagte die 25-Jährige dem Blatt.

- Anzeige -

Scheint so, als hätte Joey die Trennung von Jacky endgültig überwunden. "Die Welt dreht sich weiter, warum sollte ich mich also auch nicht drehen", sagt er. An seiner Ex ließ er nach dem Ende der Beziehung ohnehin kein gutes Haar. "Sie ist mir nur noch auf die Nerven gegangen. Sie hat immer gemeckert, dass ich nie zu Hause bin", beschwerte er sich im Oktober 2013 im Interview mit dem 'Kurier'. Bleibt zu hoffen, dass er für seine neue Liebe mehr Zeit findet.

Bildquelle: Thomas Banneyer

— ANZEIGE —