Joey Heindle: Heiratsantrag mitten auf der Bühne

Joey Heindle hat sich mit Freundin Justine Dippl verlobt
Joey Heindle hat die Liebe seines Lebens gefunden © Thomas Banneyer

So romantisch war Joeys Antrag

Das ging aber schnell: Dschungelkönig Joey Heindle hat sich mit seiner Justine verlobt. Bei der Show 'Apassionata' am 06. Dezember in Dortmund machte er der 25-Jährigen mitten auf der Bühne einen romantischen Heiratsantrag, wie das 'Ok Magazin' berichtet.

- Anzeige -

Bevor er die Fragen aller Fragen stellte, machte der 21-Jährige seiner 'Miss Norddeutschland' zunächst eine wunderschöne Liebeserklärung. Mit zittriger Stimme sagte er vor den Zuschauern: "Das erste Mal, wo ich dich gesehen hab, hab ich mich sofort in dich verliebt und ich wusste, du bist die Frau für mein Leben. Ich will mit dir alt werden. Ich will mit dir Kinder kriegen. Du hast mir so viele schöne Momente gegeben", wird er von 'OK' zitiert.

Joey Heindle hat sich mit Freundin Justine Dippl verlobt
Joey Heindle schwebt auf Wolke Sieben © imago/Future Image, imago stock&people

Doch diese Worte waren noch nicht alles, denn er fuhr fort: "Ich will einen nächsten Schritt in unserer Liebe gehen und ich bin auch sehr nervös. Aber das ist der schönste Tag in meinem Leben. Mein Liebling, jetzt ist es so weit: Ich frage dich - jetzt, hier in Dortmund - vor so vielen Leuten: Möchtest du, Justine Dippl, meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?" Mit Freudentränen in den Augen beantwortete Justine diese Frage mit einem deutlichen "JA, ich will!" gleich zweimal hintereinander.

So viel Romantik würde man dem verpeilten und sympathischen Dschungelkönig gar nicht zutrauen. Zwar sind die beiden erst ein halbes Jahr ein Paar, doch anscheinend sind sie sich in puncto Hochzeit bereits sicher. Bisher hat sich Joey selbst zu diesen tollen Nachrichten noch nicht geäußert. Wir gratulieren den beiden dennoch von ganzem Herzen.

Bildquelle: Thomas Banneyer/ Imago

— ANZEIGE —