Joey Heindle hat geheiratet: So war die Hochzeitsfeier

"Glücklichster Mann auf der Erde"

"Endlich, endlich, endlich dürfen wir uns Mann und Frau nennen": Der ehemalige DSDS-Kandidat und Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (23) und seine Braut Justine Dippl (27) trauten sich standesamtlich und feierten anschließend unter freiem Himmel.

Exklusive Bilder von der Hochzeitsparty

Nun ist ihr Traum Wirklichkeit geworden, wie Heindle mit einem Post auf seiner Facebook-Seite zeigt. Dort teilte er mit seinen Fans einen Schnappschuss, der offenbar direkt aus dem Standesamt stammt. "Alles kämpfen hat sich gelohnt, du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Erde", kommentierte er das Foto.

Nach der standesamtlichen Trauung feierten Joey Heindle und seine Justine unter freiem Himmel. Im Grünen und bei Live-Musik genossen die beiden ihre ersten Stunden als Ehepaar sichtlich. Die Bilder der Hochzeitsfeier sehen Sie im Video, inklusive des Ständchens für die frisch Verheirateten.

Sänger Joey Heindle und seine Justine sind endlich unter der Haube
Sänger Joey Heindle und seine Justine bei der standesamtlichen Trauung. © Facebook

Ihr jeweiliges Outfit für den schönsten Tag ihres gemeinsamen Lebens hatten die beiden dabei genauestens aufeinander abgestimmt. Heindle trug zur standesamtlichen Trauung einen beigefarbenen Anzug mit rosafarbenem Hemd und Krawatte, seine frisch gebackene "Frau Heindle" hatte sich für ein rosa glänzendes Kleid entschieden. Zur Party zeigten sie sich in dunklem Anzug und weißem Brautkleid.

Die Fans freuten sich jedenfalls sehr für das Paar: "Tolles Paar...Alles Gute für euch zwei. Schöne Ehejahre und gaanz viele süße Kinderchen", wünschten sie unter anderem in den Kommentaren.

spot on news

— ANZEIGE —