Joey Heindle bringt erste Single heraus

Joey Heindle bringt erste Single heraus

Der lustige DSDS-Kandidat ist zurück

Joey Heindle landete bei der letzten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' auf dem fünften Platz und war für viele Fans einer der lustigsten Teilnehmer, die es je gab. Wegen seiner Stimme wurde der 19-Jährige allerdings oft kritisiert. Joey hat sich davon nicht beeindrucken lassen und jetzt eine Single aufgenommen.

- Anzeige -

Das dazugehörige Musikvideo wurde in einer norddeutsche Diskothek gedreht. Dafür hat der Sänger übers Internet ein paar Mädchen eingeladen, die für seine allererste Single jubeln und kreischen. Der neue Song ist eine deutsche Ballade und heißt 'Die ganze Welt dreht sich um dich'.

Es geht um Trennungsschmerz und damit kennt Joey sich bestens aus. "Ich hatte schon mal Herzschmerzen, auf jeden Fall! Die waren unerträglich. Es war richtig krass", so Joey im RTL-Interview. "Ich bin ins Studio gegangen, hab mir das Lied angehört und in der ersten Sekunde wusste ich: Das ist mein Song!"

— ANZEIGE —