Jörn Schlönvoigt kündigt Besserung von Philip an

Jörn Schlönvoigt kündigt Besserung von Philip an
Jörn Schlönvoigt © Cover Media

Philip Höfer, der 'GZSZ'-Charakter von Jörn Schlönvoigt (29), hat es derzeit nicht leicht, doch Fans dürfen beruhigt sein: Es wird auch wieder aufwärts gehen.

- Anzeige -

Gute Zeiten für Dr. Höfer

Was der Serienarzt momentan in der RTL-Daily durchmachen muss, ist wahrlich nicht einfach: Seit Monaten ist er hoffnungslos in Elena Gundlach (gespielt von Elena Garcia Gerlach, 29) verliebt, doch die ist nun ausgerechnet mit Philips Halbbruder John Bachmann (gespielt von Felix von Jascheroff, 33) zusammengekommen, als Philip für eine Fortbildung in die USA reiste. Dass sein Bruder, der von seinen Gefühlen für Elena wusste, ihm so in den Rücken fällt, ist für den jungen Arzt zu viel. Er ist am Boden zerstört und weiß mit der Situation nicht umzugehen.

Fans der Serie sind schockiert von der Wandlung, die Philip in letzter Zeit durchgemacht hat. "Oh Mann, der Arme. Er verliebt sich nach langer Zeit wieder und Elena sieht nur einen guten Freund in ihm und ist mit John zusammen. Philip du tust mir leid!!!!", schrieb etwa Pauline auf Jörns Facebook-Seite. Doch bei vielen macht sich auch Ärger breit. "Du bist echt ein klasse Schauspieler... aber die Autoren machen deine Rolle meiner Meinung nach echt kaputt... das ist nicht mehr der liebe Philip, den alle mochten", kommentierte Nikolina und Birgit befand: "Im Moment finde ich die Rolle auch nicht so toll. Ich hoffe, dass Philipp wieder so wird wie vor der Geschichte mit Elena."

Für sie und andere enttäuschte Zuschauer hat Jörn Schlönvoigt nun aber gute Nachrichten. "Es freut mich, dass die Geschichte euch emotionalisiert bzw. aufwühlt, für mich als Schauspieler ist die Story eine tolle Herausforderung. Bitte vergesst nicht, die Serie heißt 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', es kommen auch irgendwann wieder GUTE Zeiten auf Philip zu", versicherte der TV-Star auf Facebook.

Und tatsächlich: Anne-Catrin Märzke (30) wird ab dem 3. November als Dr. Maja Brünning zur Hitserie stoßen und Philip alias Jörn Schlönvoigt schöne Augen machen.

Cover Media

— ANZEIGE —