Jörn Schlönvoigt: "Ich habe die Liebe meines Lebens verloren"

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin trennten sich im Februar Jörn Schlönvoigt ist noch nicht bereit für eine neue Liebe

Er weiß schon von ihrer neuen Liebe

Die deutsche Promiwelt ist womöglich um ein Traumpaar reicher: Sila Sahin soll einen Neuen haben und das bereits seit April. Der Glückliche ist angeblich der BVB-Kicker Ilkay Gündogan. „Wir kennen uns schon länger, aber gefunkt hat es erst vor ein paar Wochen“, sagte die 27-Jährige vor kurzem im Gespräch mit RTL.

— ANZEIGE —

Doch was sagt ihr Exfreund Jörn Schlönvoigt dazu? Für ihn ist die Sache offenbar immer noch nicht abgeschlossen, wie er der ‚Bunte‘ verriet: „Eine neue Beziehung kommt für mich momentan nicht in Frage. Ich habe gerade die Liebe meines Lebens verloren.“ Drei Jahre waren er und Sila zusammen. Im Februar trennten sie sich.

Ilkay Gündogan und Sila Sahin Sind Ilkay Gündogan und Sila Sahin ein Paar?

Die schöne Schauspielerin hat Jörn frühzeitig von ihrer neuen Liebe erzählt. "Er hat positiv reagiert und freut sich, dass ich glücklich bin", so Sila laut dem Blatt.

Mit öffentlichen Aussagen zu ihrem neuen Freund hält sie sich dagegen zurück: „Es wird spekuliert, es ist ein Fußballer – echt? Weiß ich nicht!“ blockte sie kürzlich konkrete Fragen nach Ilkay Gündogan ab. Er selbst hat bisher sein Privatleben auch immer geheim gehalten. Mit 22 Jahren ist er fünf Jahre jünger als Sila und spricht lieber über Fußball

Bilderquelle: Imago, dpa

Bildquelle: Imago Entertainment
— ANZEIGE —