Jörg Hartmann: Nochmal Nachwuchs

Jörg Hartmann: Nochmal Nachwuchs
Jörg Hartmann © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Die Hütte wird voll

Jörg Hartmann (47) ist wieder Vater.

Der Schauspieler ('Weissensee') und seine Kollegin Silvia Medina (34) haben einen kleinen Jungen bekommen, wie der der 'Bild' verriet:

"Es ist nochmal Nachwuchs gekommen. Und jetzt ist die Hütte langsam voll."

Es ist das zweite Kind für die beiden, im Januar 2015 wurde bereits eine Tochter geboren. Der neue Erdenbürger bereitet der kleinen Familie viel Freude: "Der ist bis jetzt so entspannt. Da kann man sich nicht wirklich beschweren", lächelte der beliebte 'Tatort'-Kommissar.

Jörg Hartmann hat aus erster Ehe bereits eine 13-jährige Tochter. Die Geburten seiner Kinder hat der Schauspieler nie an die große Glocke gehängt, sein Privatleben hält er lieber unter Verschluss. Dem 'Kölner Express' verriet er nur, wie er sich gegenüber seinem Nachwuchs verhält: "Ich versuche authentisch zu sein. Eine Fassade finden Kinder ganz blöd."

Jörg Hartmann und Silvia Medina sind demnächst auch gemeinsam vor der Kamera zu sehen - im neuen 'Tatort', der am 9. Oktober in der ARD gezeigt wird. Bei den Dreharbeiten musste dann für Kinderbetreuung gesorgt werden, aber da konnte sich das Paar zum Glück auf die "Oma aus Herdecke", Hartmanns Mutter, verlassen, die kurzerhand als Babysitter einsprang.

Cover Media

— ANZEIGE —