Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb: Höchstpunktzahl bei 'Stepping Out 2015'

von
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb: Top-Leistung bei 'Stepping Out 2015'
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb liefern bei 'Stepping Out' ab. © dpa, Rolf Vennenbernd

Bei Papa Jürgen Drews flossen sogar die Tränen

Das ging schnell: Bereits in Runde Eins hat die Jury von 'Stepping Out' gleich zweimal zehn Punkte rausgehauen. Sowohl von Motsi Mabuse als auch von Jorge González gab es für Joelina Drews und Freund Marc Aurel Zeeb die höchste Punktzahl.

- Anzeige -

Dabei sah es zu Beginn der Trainingsphase alles andere als gut für das verliebte Pärchen aus: "Ich bin echt unbegabt, was das Tanzen angeht", gibt Marc Aurel im Interview mit VIP.de zu. "Meine Tanzlehrerin war geschockt, als sie mich zum ersten Mal tanzen gesehen hat." Doch das harte Training hat sich ausgezahlt und die Nesthäkchen von 'Stepping Out' ließen die Konkurrenz weit hinter sich.

"Ich bin so unfassbar glücklich", schwärmt Joelina, doch der Druck in der nächsten Sendung ist jetzt groß: "Genauso abzuliefern, wie in der ersten Show, ist nicht ohne, aber wir geben uns Mühe - und wollen von Show zu Show besser werden. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen", so die 19-Jährige.

"Beste Performance" von Joelina & Marc Aurel
"Beste Performance" von Joelina & Marc Aurel Stepping Out 2015: Erste Liveshow 00:08:09
00:00 | 00:08:09
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb: Top-Leistung bei 'Stepping Out 2015'
Zehn Punkte für Joelina Drews und ihren Marc Aurel. © Getty Images, Marc Pfitzenreuter

Apropos 'dabei sein': Papa Jürgen Drews konnte die Spitzenleistung seiner Tochter in der ersten Show leider nicht live im Kölner Studio mitverfolgen. Er war bei der Generalprobe zu einer Fernsehshow. "Das war die erste Amtshandlung, als die Studiolichter ausgingen", erzählt die überstolze Mutter Ramona Drews nach der Show: "Ich habe sofort das Handy gezückt und meinen Mann angerufen. Der fing sofort an zu weinen. Er wäre so wahnsinnig gerne dabei gewesen."

Und auch in der nächsten Woche kann Papa-Drews seine Tochter wieder nicht live tanzen sehen: "Da hat er leider auch schon wieder einen Termin. Er könnte dann tatsächlich erst in der dritten Show dabei sein - hoffentlich halten die beiden so lange durch."

Wenn Joelina und Marc Aurel in der nächsten Show auch nur ansatzweise so gut tanzen, wie in Show Eins, muss sich Ramona darüber ganz sicher keine Sorgen machen.

— ANZEIGE —