Joelina Drews: Jürgen Drews' Tochter zieht von Dülmen nach Berlin

Jürgen Drews Tochter Joelina wird flügge - sie zieht nach Berlin
Joelina Drews (20) wird bald auf eigenen Beinen stehen © Nadine Schultz Photography

Joelina Drews zieht aus

Da muss Papa Jürgen Drews wohl ganz stark sein: Sein Töchterchen Joelina möchte ausziehen. Es verschlägt die 20-Jährige ins große Berlin, raus aus dem elterlichen Nest in Dülmen.

- Anzeige -

Daran werden Ramona und Jürgen Drews sicher zu knabbern haben. In sechs Wochen hat ihre Tochter Joelina vor, ihre neue, eigene Wohnung zu beziehen. Und die kann sich sehen lassen: Drei Zimmer in der Nähe des Berliner Ku'damms darf sie bald ihr Eigen nennen.

Warum es gerade Berlin sein durfte? Joelina habe genug vom Dorfleben, sagt sie im 'Bild'-Interview: "Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, wollte endlich mal in eine Großstadt." Dort sieht sie größere Chancen um ihre Musikkarriere voranzutreiben. Und ganz alleine ist sie schließlich auch nicht: "Ich habe dort schon einen kleinen Freundeskreis."

Noch bis vor zwei Jahren habe Joelina es sich nicht vorstellen können, von ihren Eltern wegzuziehen. "Durch meine Beziehung zu Marc bin ich irgendwie flügge geworden", sagt sie selbst von sich.

Jürgen Drews Tochter Joelina wird flügge - sie zieht nach Berlin
Familie Drews freut sich über den zweiten Platz von Joelina und Freund Marc Aurel bei 'Stepping Out' © Getty Images, Thomas Lohnes

Ein Problem für die Beziehung zu Freund Marc Aurel Zeeb (20) stellt der Umzug offensichtlich nicht dar. Obwohl er weiterhin in Stuttgart wohnt, jettet sie hin und wieder zu ihm: "Marc Aurel bleibt hier, daher werde ich natürlich oft von Berlin nach Stuttgart fliegen. Das geht ja schnell", sagt sie im Interview mit der 'Bild'-Zeitung, "das Tolle ist: Von Berlin aus bin ich ja viel schneller in Stuttgart als von Dülmen."

Bis sie einziehen kann, ist jedoch noch viel zu tun. "Wir werden wohl noch streichen und ein paar Möbel kaufen und dann geht's los!" Mal sehen, wie sich die hübsche Sängerin in der Hauptstadt durchschlagen wird.

— ANZEIGE —