Joelina Drews: Gelunger erster Auftritt auf dem roten Teppich

Familie Drews und Joelinas neuer Freund Marc Aurel Zeeb bei den MIRA Awards
Marc Aurel ist bereits in die Familie Drews integriert © imago/APress, imago stock&people

Familie Drews hat ein neues Mitglied

Erst seit Oktober ist Joelina Drews mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb zusammen, doch schon jetzt scheint Jürgen Drews seinem Schwiegersohn in spe akzeptiert zu haben. Erstmals präsentierte sich das Pärchen zusammen mit dem 'König von Mallorca' und Frau Ramona auf dem Red Carpet und zeigte, wie verliebt und glücklich sie miteinander sind.

- Anzeige -

Dabei war Schlager-Sänger Jürgen Drews zu Beginn ziemlich kritisch. Immerhin ist Joelina seine einzige Tochter. "Am Anfang war mein Vater etwas skeptisch, weil Marc mein erster Freund ist und ich glaube, das ist für einen Vater generell komisch, wenn da auf einmal ein anderer Mann ins Leben seiner Tochter tritt", erzählte die 19-Jährige im Interview mit 'Bunte'.

Joelina Drews und Marc Aurel konnten bei den MIRA Awards nicht voneinander lassen
Der Ex-DSDS-Kandidat trägt seine Freundin auf Händen © imago/APress, imago stock&people

Nach einem gemeinsamen Urlaub über Weihnachten und Silvester hätte Familienoberhaupt Drews aber seine anfängliche Eifersucht abgelegt und den ebenfalls 19-Jährigen Ex-DSDS-Teilnehmer in der Familie willkommen geheißen. Und das sah man auch bei den MIRA Awards in Berlin. Die vier posten gut gelaunt für die Fotografen und zeigten ihr doppeltes Liebesglück. "Die beiden sind richtig gut zusammen", gestand Jürgen Drews und wirkte dabei sehr stolz auf seine Joelina. Sieht ganz so aus, als hätte Papa Jürgen dem frisch verliebten Pärchen seinen Segen gegeben.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —