Joel Madden: Er gibt Ehetipps

Nicole Richie und Joel Madden
Nicole Richie und Joel Madden © Cover Media

Joel Madden (35) weiß, wie er seine Frau Nicole Richie (32) beeindrucken kann.

- Anzeige -

So bleibt die Liebe frisch

Der Frontmann der amerikanischen Rockband Good Charlotte ('Keep Your Hands off My Girl') ist seit Dezember 2010 mit der Modedesignerin liiert und zieht mit ihr die Kinder Harlow (6) und Sparrow (4) groß. Auch nach über drei Jahren Ehe legt er sich noch für sie ins Zeug. "Zieh dich immer schick an für dein Mädchen", riet Madden seinen Fans auf Twitter.

Gemeinsam scheint das Paar das Frühlingswetter zu genießen. Kurz bevor der Musiker seine Twitter-Nachricht abschickte, teilte Richie nämlich ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf dem sozialen Netzwerk. Zu dem Bild, auf dem die zwei Stars bei schönem Wetter und in eleganter Aufmachung in die Kamera strahlen, schrieb die Schöne schwärmerisch "Frühlings-Tagtraum".

Viel Zeit für Zweisamkeit haben Richie und ihr Gatte seit der Geburt ihrer Sprösslinge nicht mehr. Die freie Zeit, die bleibt, weiß die Fashion-Ikone allerdings zu schätzen. "Als Mutter teilt man seine Freizeit viel bewusster ein", erklärte sie kürzlich gegenüber der mexikanischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins. Weiter betonte sie, dies nicht schlimm zu finden: "Kinder sind so wertvoll, dass sich deine Prioritäten völlig verschieben."

Neben ihren Kindern und ihrer Ehe schenkt die einstige Busenfreundin von It-Girl Paris Hilton (33) ihre Aufmerksamkeit dem Modelabel House of Harlow 1960, das sie 2008 als Schmucklinie ins Leben rief. Inzwischen vertreibt sie durch die Marke auch Kleidung und Schuhe. "Ich bin wie jede andere Mutter, die versucht, alles aufrecht zu erhalten und meine Situation jeden Tag aufs Neue zu bewältigen", so die Designerin. Auf sich alleine sei sie dabei aber nicht gestellt. "Ich habe eine wunderbare Familie und sie unterstützt mich sehr. Meine Eltern leben nur zehn Minuten entfernt und mein Mann und sein Zwillingsbruder [Benji Madden] helfen mir wenn nötig", schwärmte Nicole Richie von ihrem Gatten Joel Madden.

© Cover Media

— ANZEIGE —