Joel Madden: Cameron Diaz steht ihm bei

Joel Madden: Cameron Diaz steht ihm bei
Joel Madden © Cover Media

Joel Madden (36) verlässt sich während seiner Ehekrise auf Cameron Diaz (42).

- Anzeige -

Er will Nicole zurück

In den Medien machen momentan Gerüchte die Runde, die Ehe des ehemaligen Good-Charlotte-Rockers ('The Anthem') und seiner Frau Nicole Richie (33) gehe in die Brüche. Joel versucht angeblich, weiterhin um seine Gattin und die Mutter seiner beiden Kinder Harlow (7) und Sparrow (5) zu kämpfen und kann dabei auf die Unterstützung seiner Schwägerin zählen. Die Hollywood-Schauspielerin ('Bad Teacher') ist seit Anfang des Jahres mit dem Bruder des Musikers, Benji Madden (36), verheiratet.

"Joel ist wild entschlossen, um Nicole zu kämpfen", verriet ein Nahestehender im britischen 'Closer'-Magazin. "Er verlässt sich auf Cameron und sagt, dass er seine Ehe nicht aufgeben will. Er meint, dass er alles tun würde, um seine Hingabe zu [Nicole] und ihrer Familie unter Beweis zu stellen."

Cameron leiht anscheinend auch Nicole eine tröstende Schulter und rät dieser, ihrem Liebsten noch eine Chance zu geben. Es heißt, das Paar habe sich auseinander gelebt, nachdem Joel Madden längere Zeit in Australien verbrachte, um bei der dortigen Version der Castingshow 'The Voice' als Juror zu arbeiten.

Bei Cameron und Benji herrscht hingegen allem Anschein nach eitel Sonnenschein. Ein Insider enthüllte, dass das Paar nun sogar über eine gemeinsame Familie nachdenkt.

"Schon seit ihrer ersten Begegnung mit Benji, träumt sie davon, ein Baby mit ihm zu bekommen. Sie ist glücklicher denn je", so der Eingeweihte.

Cover Media

— ANZEIGE —