Joe Thomas: Schürzenjäger?

Joe Thomas
Joe Thomas © Cover Media

Joe Thomas (30) beteuerte, dass er trotz seiner Berühmtheit kein Hit bei den Damen sei.

- Anzeige -

Ich doch nicht!

Gemeinsam mit seinen Co-Stars Simon Bird (29), James Buckley (26) und Blake Harrison (29) ist der Schauspieler ('The Inbetweeners') dieses Jahr im zweiten 'Sex on the Beach'-Film zu sehen, in dem die Jungs in ihren gewohnten Loser-Rollen erneut auf Urlaubsreise gehen. Vor allem in ihrer britischen Heimat sind die vier Darsteller beliebt, doch ihren Promi-Status nutzten sie eigener Aussage zufolge nie, um Mädchen aufzureißen. "Keiner von hat ist diese Tour gefahren", meinte Blake in der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. Joe war sich derweil sicher, dass dies auch gar nicht möglich sei. Er lachte in dem Interview: "So eine Tour hätten wir auch gar nicht fahren können - kommt schon!"

Single ist der Engländer trotzdem nicht. So fand er am Set der Show, auf der die Filme basieren, seine große Liebe, Hannah Tointon (26).

James könnte seinem Leinwand-Alter-Ego Jay derweil nicht unähnlicher sein. Dieser stellt nämlich ständig wilde und zweifelhafte Behauptungen über sein Sexleben auf. James hingegen ist mit dem Model Clair Meek verheiratet und zieht mit ihr seine Kinder Harrison (2) und Jude (11 Monate) groß. Auf die Frage, ob ihn das teils recht obszöne und explizite Skript des neuen Films störe, antwortete er schmunzelnd: "Nicht wirklich - ich kenne das ja schon. Meine Kinder werden das natürlich niemals zu sehen bekommen, darum mache ich mir also keine Sorgen." Seine Gattin sei hingegen weniger begeistert. "Sie fürchtet, dass ihre Freundinnen annehmen könnten, sie wäre mit Jay von ['Sex on the Beach'] verheiratet."

Die Fans wünschen sich derweil anscheinend, dass er mehr wie seine Film- und Serienfigur wäre. "Sie denken 'Oh, lass uns rüber und mit Jay - diesen verrückten, sexbesessenen Perversling - reden'", schmunzelte der Star. "Wenn ich dann ihre Hand schüttele und sage 'Danke, dass ihr die Show geschaut habt, ich gehe jetzt meine Wäsche machen und dann zurück zu meiner Frau und den Kindern', dann sehe ich, dass ein Stück von ihnen stirbt."

Cover Media

— ANZEIGE —