Joe Manganiello und Sofía Vergara: Das Geheimnis ihrer Ehe? Kaffee!

Joe Manganiello und Sofía Vergara: Das Geheimnis ihrer Ehe? Kaffee!
Sofia Vergara © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Koffein bringt den Kick

Joe Manganiello (39) hat verstanden, welchen Stellenwert Kaffee im Leben von Sofía Vergara (44) einnimmt.

Der Frauentraum ('Magic Mike') bringt seiner Liebsten ('Modern Family') regelmäßig eine Tasse frisch aufgebrühten, leckeren Kaffee ans Bett. Für Sofía der Schlüssel zum Glück, wie sie zu Gast in der US-Show 'Good Morning America' lachend erzählte:

"Das hat er schon lange vor unserer Hochzeit gelernt. Würde er das nicht tun, hätte er mich nicht heiraten können!"

Warum aber ist das Heißgetränk die Basis ihrer guten Ehe? Weil Sofía ohne Kaffee in der Früh nicht funktioniert. "Joe weiß, dass er nicht mit mir reden kann, bevor ich meinen Kaffee hatte", grinste die schöne Brünette. "Manchmal hat er mir etwas Wichtiges zu sagen. Dann bringt er mir zuerst einen Kaffee, verlässt den Raum und kommt fünf Minuten später zurück, um mir zu sagen, was ihn beschäftigt."

Das Paar hat sich im Dezember 2014 nach einer Wirbelwindromanze verlobt und am 22. November 2015 geheiratet. Bald steht also der erste Hochzeitstag für das glückliche Paar an - dann sicher auch mit einem herrlich duftenden Guten-Morgen-Kaffee, den Joe Manganiello seiner Sofía Vergara ans Bett bringt.

Cover Media

— ANZEIGE —