Joe Manganiello: Sofía sehr ähnlich

Joe Manganiello
Joe Manganiello © Cover Media

Sofía Vergara (42) und Joe Manganiello (37) finden, dass sie weit mehr zu bieten haben als ihre Schönheit - wobei sie auf diese aber dennoch achten.

- Anzeige -

Sie werden beide unterschätzt

Die TV-Schönheit ('Modern Family') hat ihren Exverlobten Nick Loeb (38) hinter sich gelassen und in dem Serien-Hottie ('True Blood') einen würdigen Nachfolger gefunden - Joe wurde bereits Sofías Familie vorgestellt. Anscheinend konnte das Paar eine Beziehung aufbauen, weil es viele Gemeinsamkeiten hat. So werden beide Stars oft unterschätzt, weil sie einfach so gut aussehen. Was nicht heißt, dass sie ihre Looks nicht trotzdem ernst nehmen würden. "Sie brauchen beide ewig, um sich fertig zu machen, also kann die Badezimmerspiegel-Situation morgens ziemlich komisch werden", lachte ein Insider gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin.

Joe soll bereits seit Jahren in die hübsche Fernsehdarstellerin verknallt sein und könne sein Glück gar nicht fassen, dass sie nun tatsächlich zusammen sind. "[Er] befindet sich irgendwie im Schock-Zustand, dass er seine Traumfrau bekommen hat. Er sieht sich selbst immer noch als Kind aus der Mittelstufe mit einer Brille, deren Gläser so dick wie eine Colaflasche sind", erklärte ein weiterer Insider den Gemütszustand des Hollywood-Hünen. "Er ist jeden Abend mit ihr zusammen, er ist irgendwie ihr Lustknabe und von ihr total bezaubert. Sie mag ihn sehr, aber sie hat definitiv die Oberhand", behauptete ein anderer Alleswisser. Anscheinend ist Joe so in seine Herzdame verschossen, dass er sie "von vorne bis hinten bedient", seitdem sie liiert sind. So verwöhnt er seine Liebste gerne mit hausgemachtem Essen. Sein Verlangen, sich um sie zu kümmern, war während ihrer Zeit, die sie jüngst zusammen in Miami verbrachten, ganz offensichtlich. Er arrangierte einen tollen Abend für sie und das Paar feierte mit Sofías Freunden und ihrer Familie. Er spielte angeblich den "Bodyguard" und wollte alle beschützen - auch ihren erwachsenen Sohn Manolo (21). Aber ist die Liebe nur einseitig? "Sofía sucht nicht nach etwas Ernstem, wo sie gerade aus einer Beziehung kommt. [Joe] weiß, dass sie die Dinge locker haben möchte, aber er hofft, dass sich das ändern wird. Er tut alles, was er kann, um sie glücklich zu machen", so der Insider über die Beziehung von Sofía Vergara und Joe Manganiello.

Cover Media

— ANZEIGE —