Joe Manganiello: Komplikationen bei Blinddarm-OP

Joe Manganiello: Komplikationen bei Blinddarm-OP
Sofia Vergara macht sich derzeit sicher Sorgen um ihren Mann Joe Manganiello © Getty Images

Große Sorgen um den Mann von Sofia Vergara (43, 'Miss Bodyguard'): Wie das US-Klatschportal 'TMZ' berichtet, soll Joe Manganiello (39, 'Dragon Blood') seit Ende vergangener Woche im Krankenhaus liegen - zunächst wegen einer recht harmlosen Blinddarmentzündung. Bei der folgenden Routine-Operation soll es allerdings zu einem Blinddarm-Durchbruch gekommen sein - eine schwerwiegende Komplikation.

- Anzeige -

Der Mann von Sofia Vergara ist noch immer in der Klinik

Manganiello musste natürlich am vergangenen Wochenende sämtliche Termine absagen und befindet sich immer noch in der Klinik. Offenbar geht es dem Schauspieler den Umständen entsprechend gut. Am Freitag twitterte er auf seinem offiziellen Account einen Liebesbeweis an Vergara: "Ich liebe meine Frau."

spot on news

— ANZEIGE —