Joe Manganiello: I'm an outsider

Joe Manganiello: I'm an outsider
Joe Manganiello © Cover Media

Joe Manganiello (38) war zu Schulzeiten gar nicht so ein Frauenschwarm wie heute.

- Anzeige -

Wenn Nerds erwachsen werden

Der Schauspieler ('Magic Mike') kann sich inzwischen über eine große Fangemeinde freuen, dass er sich in jungen Jahren wie ein Außenseiter fühlte, überrascht deshalb umso mehr. Im Interview mit der Zeitschrift 'Cosmopolitan' bestätigt er allerdings, dass er sogar alles andere als cool war.

"Nein, ich war ein Nerd. Ich war zwar Kapitän der Sportmannschaft, aber ich war skinny und trug eine große Brille", gestand der 1,96 Meter große Hollywood-Hüne. "Im Grunde war ich der Außenseiter, der überall mitmischte, aber nirgendwo dazugehörte. Ich war damals nicht glücklich."

Als Joe zur Schauspielerei fand, wendete sich das Blatt jedoch: "Mir wurde klar, dass es durchaus Vorteile hat, ein bisschen anders zu sein, nicht in eine Schublade zu passen."

Irgendwann merkte der Star außerdem, dass er ganz schön gut beim anderen Geschlecht ankommt. Kein Wunder, dass er sich 'Modern Family'-Schönheit Sofía Vergara (43) angeln konnte, mit der er Berichten zufolge schon bald vor den Traualtar tritt. Laut 'Us Weekly' will sich das Paar am 22. November das Ja-Wort geben - und zwar im großen Stil!

"Sie möchten mit der ganze Familie und all ihren Freunden feiern. Es wird die lustigste Hochzeit, die es je gegeben hat", flüsterte ein Nahestehender von Joe Manganiello und seiner Zukünftigen der Publikation.

Cover Media

— ANZEIGE —