Joe Manganiello: Freut euch auf 'Magic Mike 2'

Joe Manganiello
Joe Manganiello © Cover Media

Joe Manganiello (37) lässt wieder die Hüllen fallen - der Dreh für die Fortsetzung von 'Magic Mike' steht an.

- Anzeige -

Schon sehr bald …

Der Serienstar ('Was passiert, wenn's passiert ist') verriet, dass der zweite Teil des Kino-Hits noch "in diesem Herbst" gefilmt wird. Das würde besonders die weiblichen Fans sehr freuen, da der Schauspieler sowie seine Kollegen Channing Tatum (33, 'Für immer Liebe') und Matthew McConaughey (44, 'Dallas Buyers Club') darin viel nackte Haut zeigen.

Der 'True Blood'-Star bestätigte, dass die Dreharbeiten für das Sequel in ein paar Monaten beginnen werden. "Ja, es passiert diesen Herbst. Sie werden es bald verkünden", plauderte er im Gespräch mit 'Collider' aus. Darauf, wieder mit seinen berühmten Kollegen arbeiten zu dürfen, freue er sich sehr. Doch der Darsteller gab auch zu, dass er schockiert war, dass der erste Film, der weltweit über 82 Millionen Euro einspielte, für ihn zu einem so prägenden Karriere-Moment wurde. "Es ist verrückt. Ich hätte nicht gedacht, dass das mein erstes Franchise werden würde. Ich hätte niemals gedacht, dass das die Richtung in meiner Karriere werden könnte", erklärte der Schönling. "Doch das ist eben der Beweis dafür, dass ich es nicht ständig am besten weiß. Es hat so viel Spaß gemacht und ich kann es gar nicht erwarten, die Jungs aufzumischen."

Auf einen muss die Besetzung allerdings verzichten: Regisseur Steven Soderbergh (51, 'Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen') wird beim zweiten Teil von 'Magic Mike' definitiv nicht dabei sein. Das traf vor allem Hauptdarsteller Channing Tatum, der aber dennoch auf eine Fortsetzung hofft. "Wir wollen, dass es passiert. Aber er [Soderbergh] ist nicht mehr dabei. Es ist schwer, sich den Film ohne ihn vorzustellen", gestand er vor einiger Zeit gegenüber 'MTV News'. Eine gute Lösung sei dennoch in Sicht. "[Soderberghs Regieassistent] Greg Jacobs könnte es tun. Er ist Produzenten-Partner und sie haben an vielleicht 25 Filmen zusammen gearbeitet, also könnte er das Ruder übernehmen."

Selbstverständlich möchte auch Channing Tatum, dass 'Magic Mike 2' bald gedreht wird, schließlich hat er das Drehbuch geschrieben. Doch nicht nur er, Matthew McConaughey und Joe Manganiello werden als Original-Besetzung wieder dabei sein: Matt Bomer (36, 'White Collar') und Alex Pettyfer (23, 'Beastly') lassen ebenfalls die Hüllen fallen.

Cover Media

— ANZEIGE —