Joe Manganiello: Diese Rolle spielt er im neuen 'Batman'

Joe Manganiello: Diese Rolle spielt er im neuen 'Batman'
Joe Manganiello © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Es ist offiziell

Joe Manganiello (39) wird im neuen 'Batman'-Film von Ben Affleck (44) dessen Gegner Deathstroke spielen.

Nachdem Ben erst kürzlich ein Video auf Twitter postete, das den Bösewicht zeigte, wurde nun bestätigt, dass dieser tatsächlich im nächsten Solofilm des Dunklen Ritters sein Widersacher sein wird. Fans der Reihe spekulierten seitdem wild darüber, wer denn wohl im Deathstroke-Kostüm stecken könnte. All diejenigen, die auf 'Magic Mike'-Star Joe Manganiello setzten, liegen damit genau richtig, denn Geoff Johns, Kreativchef bei DC Entertainment, bestätigte die Besetzung nun in einem Interview mit dem 'Wall Street Journal'.

In dem Gespräch wollte er allerdings nicht verraten, wann der neue 'Batman'-Film, bei dem Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, sondern auch die Regie übernimmt, in die Kinos kommen wird.

Für Joe Managniello dürfte damit ein Traum in Erfüllung gehen, schließlich ärgerte er sich kürzlich, dass er durch seine zeitaufwendige Rolle in der Serie 'True Blood' nicht die Chance erhalten hatte, einen Superhelden zu spielen. "Ich habe diesen ganzen Boom verpasst, weil ich bei 'True Blood' mitgespielt habe", klagte er gegenüber 'Men's Fitness'. "All die Haupt-Superhelden waren offen, als ich bei der Serie unter Vertrag stand. Ich durfte also noch nicht mal Screen-Tests machen. Die wurden richtig böse, wenn ich Meetings mit Regisseuren dieser Projekte hatte. Jetzt sind schon alle besetzt - zumindest die, die ich als Kind geliebt habe. Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen obskuren Charakter, der für mich irgendwo übrig ist."

Nun darf Joe Manganiello immerhin einen Superhelden-Gegener spielen.

Cover Media

— ANZEIGE —