Joe Jonas ist wieder Single

Joe Jonas ist wieder Single
Joe Jonas und Gigi Hadid © Cover Media

Joe Jonas (26) hat nach nur fünf Monaten wieder mit Gigi Hadid (20) Schluss gemacht.

- Anzeige -

Alles aus mit Gigi Hadid

Die Romanze des US-Sängers ('Just in Love') und des schönen Models nahm im Sommer dieses Jahres ihren Lauf und sogar in der Öffentlichkeit zeigten sie sich immer wieder als Paar. Einen Hehl machen sie nun offenbar auch nicht aus ihrer plötzlichen Trennung. Diese bestätigt ein Nahestehender im Gespräch mit dem 'People'-Magazin.

"Joe und Gigis Beziehung ging vor Kurzem in die Brüche. Es ist nichts Ernstes passiert, es war keine dramatische Trennung", betonte der Insider. "Es fiel ihnen einfach viel zu schwer, ihre Terminpläne miteinander zu vereinbaren. Aber sie bleiben auf jeden Fall befreundet."

Die beiden einstigen Turteltauben haben sich selbst noch nicht zu diesem Bericht geäußert.

Übrigens machten Joe und Gigi nicht nur privat, sondern auch beruflich gemeinsame Sache. So führte die Laufsteg-Grazie unlängst beim Musikvideo zu 'Cake By The Ocean' - einer der Songs, den der Musiker mit seiner neuen Band DNCE aufnahm - Regie.

"Alle sahen zu ihr auf und folgten ihrer Führung; und sie hat uns nicht hängen lassen! Sie zeigte uns, dass sie dazu fähig ist", schwärmte ihr Ex vor Kurzem. Schade, dass es in Sachen Liebe nicht zwischen Joe Jonas und Gigi Hadid geklappt hat!

Cover Media

— ANZEIGE —