Joe Jonas: Erster Joint mit Miley Cyrus

Joe Jonas
Joe Jonas © coverme.com

Joe Jonas (24) rauchte seinen ersten Joint mit Miley Cyrus (21) und Demi Lovato (21).

- Anzeige -

"Probier mal!"

Der Sänger ('Fastlife') wurde als Teenager von seinen damaligen Disney-Kolleginnen dazu gedrängt, es mal zu versuchen: "Das erste Mal, dass ich Gras rauchte, war mit Demi und Miley. Ich war da wohl 17 oder 18. Sie haben mich immer wieder dazu aufgefordert, es zu probieren, also habe ich es versucht und es war okay. Ich rauche jetzt aber nicht mehr so oft Gras. Ich wurde mit 16 oder 17 beim Trinken von Alkohol erwischt und ich dachte, die Welt würde untergehen. Aber es war in einem anderen Land und dort war es legal", offenbarte der Mädchenschwarm gegenüber 'Vulture'. "An meinem 21. Geburtstag bin ich die Treppe heruntergefallen. Da war ich bewusstlos und mein ganzes Team hatte Angst, dass jemand davon ein Foto macht. Nun trinke ich am Ende eines Tages nur noch ab und zu einen Wein oder einen Wodka-Soda."

Joe Jonas musste in den vergangen Wochen immer wieder beteuern, dass er kein Drogenproblem habe und dies auch nicht der Grund sei, warum sich seine Band, die Jonas Brothers, auflösten.

Der Star plauderte in dem Interview auch offen darüber, dass er irgendwann seinen berühmten Keuschheitsring abnahm und doch Sex vor der Ehe haben wollte. "Ich machte schon ein paar Sachen davor, aber ich wurde mit 20 sexuell aktiv. Ich bin froh, dass ich auf die Richtige gewartet habe, denn man schaut zurück und denkt sich: 'Das Mädchen war total bekloppt. Bin ich froh, dass ich es mir ihr nicht gemacht habe.'"

Der Amerikaner gab zu, dass er auch Dates mit Fans der Jonas Brothers hatte und einmal eine Anhängerin mit ins Kino nahm und mit ihr knutschte. Der Künstler hatte seine erste Beziehung mit Ashley Greene (26, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht'), mittlerweile ist er glücklich liiert mit dem Model Blanda Eggenschwiler. "Als ich 20 war, kam ich mit Ashley Greene zusammen - sie war meine erste richtige Beziehung. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Ich lebe allein in Los Angeles und letzten Endes funktionierte die Fernbeziehung nicht. Es war unglaublich schwierig. Nach Ashley war ich zwei oder drei Jahre Single. Ich hatte aber meinen Spaß. Nun bin ich mit jemandem zusammen, an dem mir viel liegt. Wir verstehen einander", freute sich Joe Jonas über sein derzeitiges Liebesglück.

© Cover Media

— ANZEIGE —