Joe Jonas: Ein brasilianisches Model soll die neue Freundin des Ex-'Jonas Brothers'-Star sein

Joe Jonas: Romanze mit brasilianischem Model
Joe Jonas © Cover Media

Joe Jonas (27) hat Berichten zufolge eine neue Freundin: Daiane Sodre heißt die Schönheit aus Brasilien.

- Anzeige -

Wer ist die Neue?

Der ehemalige Jonas-Brothers-Sänger ('This Is Me'), der noch im vergangenen Jahr mit Topmodel Gigi Hadid (21) zusammen war, soll schon "seit einer Weile" mit der Brasilianerin liiert sein. "Joe ist total happy mit Daiane", verriet ein Insider dem 'People'-Magazin. "Sie sind jetzt seit einer Weile zusammen. Er ist sehr zufrieden mit der Beziehung, obwohl sie nicht ganz in sein Schema passt."

Der Popstar, dem in der Vergangenheit immer wieder Romanzen mit Models nachgesagt wurden, wurde im Juli das erste Mal mit Daiane beim Lunch in Los Angeles gesichtet. Zwar soll es gut zwischen den beiden laufen, dennoch konzentriert sich Joe momentan verstärkt auf seine Karriere. Diese habe auch oberste Priorität, erklärte er kürzlich gegenüber 'Us Weekly': "Ich habe Dates, aber das ist alles nichts Ernstes. Ich versuche wirklich, mich auf meine Musik und mich selbst zu konzentrieren. Ich verwirkliche mich gerade selbst und ich denke, dass das sehr wichtig ist."

Sein älterer Bruder Kevin Jonas (28), der zurzeit sein zweites Kind mit seiner Frau Danielle erwartet, habe ihn von einer ernsthaften Beziehung abgebracht. "Ich sehe mir einfach meinen Bruder und seine Augenringe an, die er im letzten Jahr hatte - er und seine Frau - und ich denke mir 'So weit bin ich noch nicht.'" Außerdem sei die richtige Frau noch nicht in Sichtweite.

Vielleicht könnte Daiane Sodre diese Einstellung ja ändern? Doch momentan hält sich Joe Jonas noch an sein Versprechen, seiner Musik oberste Priorität einzuräumen und so bereitet er gerade die Veröffentlichung seines Debüt-Albums mit seiner neuen Band DNCE vor.

Cover Media

— ANZEIGE —