Jodi Lyn O’Keefe führt ein sehr beschäftigtes Leben

Private Details von Jodi Lyn O’Keefes
Jodi Lyn O’Keefes Privatleben © picture alliance / AP Images, NINA PROMMER

Zu wenig Zeit für eine Beziehung?

Jodi Lyn O’Keefe hat irische, tschechische, polnische und schwedische Vorfahren und verbrachte ihre Kindheit und Jugend zunächst in New Jersey – bis sie schon als Jugendliche viel für unterschiedliche Schauspiel- und Modeljobs unterwegs war.

- Anzeige -

Über ihr Liebesleben kamen bislang nur sehr wenige Informationen an die Öffentlichkeit. Für Furore sorgte sie allerdings als 17-Jährige, denn zu diesem Zeitpunkt wurde ihre Affäre mit dem amerikanischen Schauspieler und Produzenten Donnie Wayne Johnson bekannt, den die junge Schauspielerin am Set zu ‘Nash Bridges’ kennengelernt hat. Seither stehen primär ihre beruflichen Erfolge als Serien- und Filmdarstellerin, Modedesignerin und Model im Vordergrund.

Laut eigenen Angaben geht Jodi Lyn O’Keefe in ihrer Freizeit dem Kickboxen nach, um ihren Traumkörper in Form zu halten. Als einer der Stars der weltweit bekannten TV-Serie ‘Prison Break’ hat sie es in den letzten Jahren und Jahrzehnten weit gebracht. Auch heute noch nimmt die US-Amerikanerin gelegentlich Modelaufträge an und stand im Juni 2013 beispielsweise als Kampagnen-Gesicht für die Charity-Organisation ‘NOH8’, die sich für Geschlechtergleichheit und gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt, vor der Fotokamera. Auch ihre ältere Schwester Heather O’Keefe ist heute als Model tätig.

Wir dürfen gespannt darauf warten, welcher Mann zukünftig das Herz der ehrgeizigen Jodi Lyn O’Keefe erobern wird.

— ANZEIGE —