Joachim Llambi stiehl dem Bachelor die Show

Joachim Llambi stiehl dem Bachelor die Show

'Let's dance'-Juror kommt bei den Frauen gut an

Wer hätte das gedacht: Nicht der smarte Bachelor Paul Jahnke ist der Womanizer, wie er im Buche steht, sondern Tanzjuror Joachim Llambi. Letzterer wollte auf der 'Ladies' Night' in Wiesbaden eigentlich den Bachelor versteigern - aber die Damen wollten Llambi!

- Anzeige -

Der war aber leider nicht zu haben und so mussten die Ladys dann doch für den Bachelor bieten. Zu ergattern gab es eine Fahrt in der Limousine, ein romantisches Abendessen und ein Casinobesuch für die meistbietende Frau! Schnell schoss der Wert des 'Paul-Pakets' auf über 100 Euro. Zuletzt ging der Abend mit dem Bachelor für stolze 400 Euro an eine 30-Jährige aus Wiesbaden.

Llambi stiehlt Bachelor die Show
Llambi stiehlt Bachelor die Show Tanzjuror bei den Frauen beliebt 00:02:01
00:00 | 00:02:01

Tanzen sind die beiden wohl nicht gegangen, denn der Bachelor kann nicht tanzen. Na, da könnte Llambi ihm doch mal ein bisschen Nachhilfe geben, oder? Doch davon will der nichts wissen. "Ich geb keinen anderen Männern Tipps, das nimmt mir ja alles weg", sagte der 'Let's Dance'-Juror mit einem Augenzwinkern.

Und während Paul und seine Begleiterin sich ins Wiesbadener Nachtleben stürzen, hat der sonst so strenge Juror noch ein paar warme Worte für Paul: „Ich habe ihn ja jetzt ein paar Mal erlebt. Er ist ein lieber Kerl.“ Tja, das klingt für einen Herr Llambi doch außerordentlich milde. Und während der Bachelor sich mit seiner Begleitung ins glamouröse Nachtleben stürzt, hat der strenge Tanzjuror zumindest eines bewiesen: Männliche Konkurrenz scheut er nicht, ganz im Gegenteil...

Fotos: RTL

— ANZEIGE —