Joachim Llambi macht den Kandidaten-Check

Joachim Llambi
Joachim Llambi © Cover Media

Joachim Llambi (50) hat seine Prognose für die achte Staffel von 'Let's Dance' abgegeben.

- Anzeige -

'Let's Dance'

Heute Abend [13. März] um 20.15 Uhr wagen sich 14 willige Tanzpaare für RTL aufs Parkett, Llambi sitzt - wie auch die Jahre zuvor - auf dem Jury-Stuhl und gibt seine bissigen Kommentare ab.

Für die 'Bild'-Zeitung hat der ehemalige Turniertänzer schon mal seine Top 3 gewählt. Auf dem Siegertreppchen sieht er (bisher) Schauspieler Ralf Bauer (48), der mit Profitänzerin Oana Nechiti (27) schwofen wird:

"Frauen ab 35 werden ihn lieben. Nicht nur wegen seiner Topfigur - durch seine Yogalehrer-Ausbildung sind seine Bewegungen geschmeidig und elegant. Er spielt die Tänze wie eine Rolle - fabelhaft!"

Auf Platz 2 sieht der Experte indes Spielerfrau Cathy Fischer (27) und Marius Lupure (32), während er 'GZSZ'-Liebling Thomas Drechsel (28) und Profitänzerin Regina Murtasina (26) auf den dritten Platz wählte.

Doch Joachim Llambi wäre nicht Joachim Llambi, wenn er nicht auf vorab verraten würde, wen er auf den Verlierer-Plätzen sieht! Seine Schlusslichter sind: Matthias Steiner (32) mit Tänzerin Ekaterina Leonova (27), Detlef Steves (46) und Isabel Edvardsson (32) sowie Cora Schumacher (38) mit Profitänzer Erich Klann (27).

Über Matthias Steiner sagte Joachim: "Er ist ein super, super netter Typ und wird beim Publikum gut ankommen. Aber er kann Gewicht halt nur vertikal bewegen und sein eigenes Gewicht nicht durch den Raum.", während er Cora Schumacher ans Herz legte: "Sie muss mehr trainieren."

'T-Online' ließ seine Leser ebenfalls ihren Favoriten bestimmen - da ergab das Bild allerdings ein anderes: Bis Freitagmorgen sahen die meisten Voter Ex-'DSDS'-Paradiesvogel Daniel Küblböck (29), der mit Otlile Mabuse (24) antritt, vorne! Den zweiten Platz belegte Matthias Steiner und Ralf Bauer kam nur auf Platz 3.  

Egal, ob Joachim Llambi nun Recht behält oder nicht, der Kampf um den Titel 'Dancing Star' wird sicherlich wieder spannend!

Cover Media

— ANZEIGE —