Joachim 'Blacky' Fuchsberger: Schlaganfall

Blacky Fuchsberger hatte einen Schlaganfall.
Schauspieler Blacky Fuchsberger hatte einen Schlaganfall. © dpa, David Ebener

"Es geht ihm sehr schlecht"

Große Sorge um Joachim 'Blacky' Fuchsberger: Der Schauspieler soll bereits vor einigen Wochen in seinem Haus in München seinen zweiten Schlaganfall erlitten haben. Der Notarzt habe ihn teilweise gelähmt am 4. Juni ins Krankenhaus gebracht, berichtet 'Bild'.

- Anzeige -

"Es geht ihm sehr schlecht", sagte ein Bekannter der Zeitung. Nach zehntägigem Krankenhausaufenthalt kam der 86-Jährige in eine Reha-Klinik, wo er jetzt gepflegt werden muss. Schwere Wochen für ihn und seine Frau Gundula (83).

Bereits 2003 soll das Schauspiel-Urgestein einen leichten Schlaganfall auf der Bühne erlitten haben. Der größte Schicksalsschlag aber ereilte Fuchsberger im Jahr 2010, als er seinen einzigen Sohn Thomas verlor. Der 53-Jährige ertrank im Mühlbach von Kulmbach.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —