Jo Marie Payton führt heute ihre vierte Ehe mit Leonard Downs

Jo Marie Payton führt heute ihre vierte Ehe mit Leonard Downs
'Alle unter einem Dach'-Star Jo Marie Payton (2. v. r)

Wissenswertes über den Serienstar Jo Marie Payton

Jo Marie Payton zählte zu den bekanntesten Seriengesichtern der Neunzigerjahre, hatte danach jedoch nur noch vereinzelt Gastauftritte in anderen Fernsehformaten wie ‘Will & Grace’ oder auch ‘Eine himmlische Familie’.

- Anzeige -

In ihrer bis heute berühmtesten Hauptrolle in der Sitcom ‘Alle unter einem Dach’ verzauberte sie die Zuschauer auf der ganzen Welt.

Ihr Privatleben wurde von den Beziehungen und Ehen zu mehreren Männern geprägt. Die erste Ehe mit Marc France ging etwa zeitgleich mit Jo Marie Paytons Rolle in ‘Perfect Strangers’, im Jahr 1987, in die Brüche. 1984 kam ihre erste und einzige Tochter mit dem Namen Chantal zur Welt, die im Alter von drei Jahren die Scheidung ihrer Eltern miterlebte.

Ihre zweite Ehe mit Rodney Noble ging Jo Marie Payton am 17. April 1993 ein; fünf Jahre später trennte sich das Ehepaar wieder voneinander. Bevor sie ihren aktuellen Partner kennenlernte und im Winter 2007 heiratete, war die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin von 1998 bis 2004 mit dem Schauspieler Landrus Clark verheiratet. So blickt Jo Marie Payton zwar auf mehrere gescheiterte Beziehungen zurück, hat mit ihrem aktuellen Ehemann Leonard nun aber hoffentlich den Richtigen gefunden. Obwohl sie selbst in einer Großfamilie mit acht Geschwistern aufwuchs, hat der frühere Fernsehstar heute nur ein einziges Kind.

— ANZEIGE —