Jim Carreys Tochter Jane will ein Star werden

Jim Carrey mit seiner Tochter Jane
Jim Carrey ist stolz auf seine Tochter Jane, die sich bei 'American Idol' in die zweite Runde gesungen hat. © Russ Einhorn / Splash News

Auftritt bei 'American Idol'

Ihr Vater Jim gehört zu den berühmtesten Schauspielern in Hollywood, sie selbst hat sich bisher eher zurückgehalten. Jetzt will Jane Carrey ebenfalls ein Star werden und als Sängerin durchstarten. Dafür nimmt sie an der Castingshow 'American Idol', der US-Version von 'Deutschland sucht den Superstar', teil. Mit dem Lied 'Something to Talk About' stellte sie sich bereits der namhaften, aber auch kritischen Jury, bestehend aus Jennifer Lopez, Steven Tyler und Randy Jackson.

- Anzeige -

Die Aufregung war groß, weiß Jane doch, dass ihr berühmter Nachname nicht nur ein Segen ist. Die Erwartungen waren riesig. Ebenso der Druck, beweisen zu müssen, dass sie nicht nur wegen ihres Vaters weiter kommt. Aber die 24-Jährige hatte mit ihrem ersten Auftritt Erfolg. Die Jury war begeistert, gab nur noch einige kleine Tipps, was noch zu verbessern sei.

Jane Carrey will Berühmt werden.
Jane Carrey will jetzt selbt ein Star werden. © Entertainment Press

Nicht nur Jane selbst ist überglücklich, auch Jim ist richtig stolz auf seine Tochter. Gemeinsam mit Moderator Ryan Seacrest rief sie noch in der Show bei ihrem Vater an, um die frohe Nachricht zu überbringen. "Sie ist wundervoll und erstaunlich. Ich kann es gar nicht abwarten, dass die Welt versteht, was sie alles in sich hat. Das wird ein fantastisches Jahr", sagte der Papa voller Freude.

Jane hatte sich im vergangenen Oktober von ihrem Mann Alex Santana getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der jetzt zwei Jahr alt ist. Wenn Jane weiter so gut und erfolgreich singt, könnte der Kleine bald mit einer richtig berühmten Mama aufwachsen.

(Bildmaterial: Splashnews)

— ANZEIGE —