Jim Carrey trauert um seine Freundin Cathriona White: Selbstmord mit 28 Jahren

Jim Carreys Freundin Cathriona White beging mit 28 Jahren offenbar Suizid
Jim Carrey trauert um seine Freundin Cathriona White, die sich das Leben nahm. Bildquelle: WENN / Twitter © WENN / Twitter

Cathriona White beging mit 28 Jahren offenbar Suizid

Hollywoodstar Jim Carrey trauert um seine Freundin Cathriona White. Zwei Freunde sollen die 28-Jährige laut 'TMZ' in der Nacht vom 28 auf den 29. September tot in ihrem Appartement aufgefunden haben.

- Anzeige -

White hat laut dem Promiportal eine Abschiedsnachricht hinterlassen, die an Jim Carrey gerichtet gewesen sei. In dem Brief soll stehen, dass sich das Paar, das eine On/Off Beziehung geführt hatte, am 24. September getrennt haben soll. Die Behörden in Los Angeles gehen davon aus, dass sich Cathriona White mit einer Überdosis Drogen das Leben nahm.

Cathriona White: "Feen, kommt und holt mich aus dieser langweiligen Welt"

Cathriona White und Jim Carrey im Mai 2015 in New York
Im Mai 2015 wurden Cathriona White und Jim Carrey händchenhaltend in New York fotografiert. © AKM-GSI / Splash News

Bei Twitter kündigte die 28-Jährige ihren Suizid mehrmals unterschwellig an. "Feen, kommt und holt mich aus dieser langweiligen Welt. Ich würde mit Euch mit dem Wind hoch hinaus reiten." Zuletzt schrieb sie am 24. September: "Ich melde mich bei Twitter ab, ich hoffe, ich war ein Licht für meine Engsten und Liebsten."

Zum ersten Mal trafen sich der 53-jährige Carrey und White 2012 und waren für einige Monate ein Paar. Zuletzt sollen sie ihrer Beziehung im Mai eine erneute Chance gegeben haben.

— ANZEIGE —