Jim Carrey ist Opa geworden

Jim Carrey ist Opa geworden
© Splash News/Twitpic

Das ist sein süßer Enkel

Dieser süße Fratz hat Jim Carrey mit erst 47 Jahren zum Opa gemacht. Über Twitter veröffentlichte der Hollywood-Star jetzt das erste Foto des kleinen Jackson Riley Santana, den Tochter Jane in Los Angeles zur Welt gebracht hat. Vater des Kleinen ist Alex Santana. Carrey hatte seine Tochter, die er aus der Ehe mit Ex-Frau Melissa Womer hat, im November als Brautvater zum Traualtar geführt. Im Juli, als die Schwangerschaft bekannt wurde, sagte der Star über seine bevorstehende Großvaterrolle: "Ich freue mich total." Jane werde eine "großartige Mutter" sein.

- Anzeige -
Jim Carrey ist Opa geworden
© Carrie Devorah / WENN, CD1

Seit Dezember 2005 lebt der gebürtige Kanadier mit der Schauspielerin Jenny McCarthy zusammen. Gemeinsam ziehen sie McCarthys kleinen Sohn Evan auf, der an Autismus leidet. Die Schauspielerin sagte einmal, dass sie weder heiraten noch ein weiteres Kind haben wolle.

(Bild: Getty Images)

— ANZEIGE —