Jill Hennessy: Über Ihr Leben abseits der Kamera

Jill Hennessy und ihr Privatleben
Private Details über Jill Hennessy © picture alliance / Geisler-Fotop, Dennis Van Tine/Geisler-Fotopres

Ehemann Paolo und die Kinder

Jill Hennessy ist ein absolutes Multitalent: Neben ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere brachte sie vor einigen Jahren ein erstes eigenes Studioalbum heraus.

- Anzeige -

Bereits seit ihrer Jugend begeistert sich der Serienstar aus ‘Law and Order‘ und ‘Crossing Jordan‘ auch für die Komposition eigener Musikstücke. Heute zählt auch die eigene Familie als ein wichtiger Bestandteil von Jill Hennessys Privatleben. Denn gemeinsam mit ihrem Ehemann Paolo Mastropietro und ihren beiden Kindern Marco (geboren am 17. September 2003) und Gianni (geboren am 21. November 2007) hat sich die gebürtige Kanadierin eine eigene Familie aufgebaut, die eine zentrale Rolle abseits des Showbusiness einnimmt. Die Hochzeit des Ehepaars wurde damals gleich zwei Mal in einem feierlichen Rahmen abgehalten. Im Januar 2001 fand eine zweite Hochzeitszeremonie in der New York City Hall statt.

Jill Hennessy liebt es in ihrer Freizeit zusammen mit ihrem Ehemann Paolo Motorrad zu fahren. Außerdem tritt sie gelegentlich als Gast-Gitarristin bei unterschiedlichen Musikveranstaltungen auf und zeigt dort ihr musikalisches Talent. Doch der Schauspielerei geht Jillian Noel Hennessy, so ihr vollständiger Name, mit großer Leidenschaft nach. Im Jahr 2000 schrieb sie das Drehbuch des Independent-Films ‘The Acting Class‘ und führte ebenfalls Regie bei ihrem ersten eigenen Filmprojekt. Jill Hennessy ist eine interessante Frau, die in ihrem Leben bereits viel erlebt hat.

— ANZEIGE —