Jetzt weiß er, was er kann: Kanye West entdeckt seine größte Qualität!

Jetzt weiß er, was er kann: Kanye West entdeckt seine größte Qualität!
Kanye West hat noch viel vor © Tinseltown / Shutterstock.com

Rapper Kanye West (38, "Bound 2") kann das Twittern einfach nicht lassen. Er wandte sich mal wieder an seine über 20 Millionen Followerer und enthüllte auf seinem Twitter-Account einige spannende Dinge. Er habe nun endlich seine größte Qualität herausgefunden: Er ist ein Kümmerer. Damit wehrt sich West gegen alles, was in letzter Zeit über ihn geschrieben wurde. "Jeder kann über mich sagen, was er will, aber keiner kann sagen, dass ich mich nicht kümmere", lautet einer seiner Tweets. Worum er sich kümmert? Um einfach alles! Um die Menschen, die Zukunft, die Wahrheit und um Qualität: "Ich glaube an uns."

- Anzeige -

Er hat Großes vor

Es wird verrückt

Doch das war noch lange nicht alles! West teilte seinen Fans auch seinen Lieblingssong aus dem Jahr 2015 mit - und der stammt überraschenderweise nicht von ihm selbst. Es ist "What Do You Mean?" von Popstar Justin Bieber. Außerdem enthüllte der Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian, dass er es in den nächsten Jahren ganz schön krachen lassen will: Er plane, jedes Jahr sechs Modekollektionen und drei Alben rauszubringen. Da ist er ganz schön beschäftigt und hat vielleicht weniger Zeit zu twittern.


Ganz nebenbei würde er auch gerne das Maskottchen der Basketballmannschat Los Angeles Clippers neu designen. Einer Sache ist sich der 38-Jährige aber sicher, er ist davon überzeugt, dass sich die Menschen eine eigene neue Welt erschaffen können. Man darf gespannt sein, welche Rolle er darin spielen wird.



spot on news

— ANZEIGE —