Jetzt spricht der Ex-Bodyguard Klartext!

Jetzt spricht der Ex-Bodyguard Klartext!
Jetzt bekommt Kanye West sein Fett weg! © Jackson Lee / Splash News

Vor kurzem meldeten US-Medien, dass der Rapper Kanye West (38) kurz vor der Met Gala seinen Bodyguard Steven Stanulis gefeuert haben soll.

- Anzeige -

Steve Stanulis erzählt seine Version der Kündigungs-Geschichte

Der angebliche Grund: innige Gespräche des Angestellten mit seiner Frau Kim Kardashian (35) sollen bei Kanye einen heftigen Anfall von Eifersucht ausgelöst haben. Doch jetzt meldet sich der geschasste Bodyguard zu Wort und spricht Klartext.

Steve Stanulis ist ziemlich sauer auf seinen Ex-Boss und gibt offen und ehrlich zu, dass Kanye West kein netter Typ ist. Er beteuert: "Ich habe nie mit Kim Kardashian geflirtet." Stattdessen sei er mit der 35-Jährigen "nur ins Gespräch" gekommen. Was dann passierte, erzählt der Ex-Bodyguard von Familie Kardashian/West in unserem Video.

Aus seiner Sicht. Freunde des Paares hingegen haben dem US-Klatschportal 'TMZ' jedoch gesagt, von einer Kündigung könne gar keine Rede sein. Der Vertrag von Steve Stanulis sei ohnehin befristet gewesen. Die Gespräche zwischen Stanulis und Kardashian seien für West überdies überhaupt kein Problem, alles sei friedlich und freundschaftlich abgelaufen. 

— ANZEIGE —