Jetzt ist es offiziell: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ihr erstes gemeinsames Baby

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere
Bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere ist Nachwuchs unterwegs © picture alliance / INFOPHOTO, SICKI

Hayden Panettieres Vater bestätigt Schwangerschaft

Freudige Nachrichten bei Wladimir Klitschko (38) und Hayden Panettiere (24): Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Wie der Vater der Schauspielerin jetzt verriet, sei der Nachwuchs auch schon länger geplant gewesen. "Die Schwangerschaft war definitiv geplant", erzählte Alan Panettiere im Interview mit dem 'InTouch'-Magazin. "Unsere ganze Familie ist schon ganz aufgeregt."

- Anzeige -

Der Boxer und die Schauspielerin hatten sich Anfang des Jahres verlobt und wollen sich noch vor der Geburt ihres Kindes das Ja-Wort geben. "Ihr Zeitplan ist momentan sehr straff, aber sie kriegen das hin", plauderte Haydens Vater weiter aus.

Bereits in einem früheren Interview mit dem 'Glamour'-Magazin sprach die 24-Jährige ganz offen darüber, wie sehr sie sich wünsche, einen Familie zu gründen: "Ich habe schon viel erlebt und ich fühle mich nicht meinem Alter entsprechend. Ich fühle mich, als wurde ich geboren, um Mutter zu sein." Dieser Wunsch scheint für die Blondine nun in Erfüllung zu gehen. Bleibt zu hoffen, dass das Kind der beiden nicht ganz so groß wird wie der Vater …

Bildquelle: picture alliance / Infophoto

— ANZEIGE —