Jetzt doch: Bachelor-Saskia und Nico Schwanz zeigen ihre Liebe

Turteltäubchen Nico und Saskia
Nico und Saskia turteln vor der RTL-Kamera © RTL

Saskia und Nico Schwanz: Jeder soll ihre Beziehung sehen

Och, jetzt doch? Hatte nicht vor drei Wochen die ausgeschiedene Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt noch Gerüchten um eine Liebesbeziehung entgegengesetzt, sie und Nico Schwanz seien nur beste Freunde?

- Anzeige -

Genau: "Wir sind beste Freunde, klar, es hat mal geknistert, ist ja auch ein hübscher Mann! Aber uns ist die Freundschaft wichtiger." O-Ton Saskia, kurz nachdem sie Bachelor Leonard abserviert hatte. Doch nun auf einmal outen sich Saskia und Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz, der schon mal Frisör war und jetzt modelt, als Liebespaar. Das mit der Freundschaft – auf einmal egal?

Nico und Saskia beim sexy Fotoshooting
Sexy Fotoshooting mit Nico und Saskia © RTL / Foto: Manfred Kroyer

Ein RTL-Team hat die beiden getroffen und zur Rede gestellt. Was heißt: zur Rede? Zunächst mal schnäbeln und knuddeln die beiden nur, was das Zeug hält – vor laufender Kamera. Eine verbale Bestätigung der beiden braucht man da nicht mehr. Offen bleibt nur die Frage: Seit wann geht das so? Und hat Saskia beim letzten Interview mit RTL etwa geflunkert? Aber sehen Sie selbst im Video, was die RTL-Reporterin darüber denkt, was Saskia und Nico im Liebestaumel sagen und wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen.

— ANZEIGE —