Jetzt also doch! Melissa McCarthy bestätigt 'Gilmore Girls'-Revival

Melissa McCarthy: "Gilmore Girls"-Revival bestätigt
Auch Melissa McCarthy wird im "Gilmore Girls"-Revival zu sehen sein © Felipe Ramales / Splash News

Melissa McCarthy (45, "Taffe Mädels") hat die Katze aus dem Sack gelassen: Auch sie wird beim Revival der beliebten US-Serie "Gilmore Girls" mit von der Partie sein.

- Anzeige -

Große 'Gilmore Girls'-Überraschung

Das bestätigte sie persönlich am Donnerstag in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58).Wie frisch die News war, daraus machte der US-Star ebenfalls keinen Hehl: "Vor einer, eineinhalb Stunden haben wir uns darauf verständigt, dass ich zurückkehren und es machen werde und ich bin sehr aufgeregt", so McCarthy in der Show. Die Reaktion des Studiopublikums: tosender Applaus!

McCarthy spielte in den sieben Staffeln (2000-2007) Sookie St. James, die beste Freundin von Hauptdarstellerin Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und zugleich Köchin in deren Hotel Independence Inn. Lange war gerätselt worden, ob McCarthy beim vierteiligen Netflix-Revival dabei sein würde. Wegen ihrer vielen anderen Projekte, darunter auch "Ghostbusters", könnte es allerdings nur ein kurzer Auftritt werden. Es bleibt also spannend...

spot on news

Gilmore Girls: Die sechs größten Fehler
Gilmore Girls: Die sechs größten Fehler Hätten Sie das gewusst? 00:02:10
00:00 | 00:02:10
— ANZEIGE —