Jette Joop entwirft Modekollektion für Aldi

Jette Joop entwirft Modekollektion für Aldi
Jette Joop kooperiert mit Aldi Süd. © obs/Unternehmensgruppe ALDI SÜD/©Jette Joop

Wird Aldi zum Edeldiscounter? Darauf deuten zumindest die neuesten Entwicklungen bei der Unternehmensgruppe Aldi Süd hin. Die deutsche Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop (48) entwirft für die Discounterkette eine Modekollektion. Der Verkauf der limitierten Blue Motion Designerkollektion startet am Montag, den 11. April, wie das Unternehmen am Montag bekannt gab.

Discounter verkauft Designermode von Jette Joop

Kunden dürfen sich auf "eine Auswahl verschiedener ausgefallener Basics wie Blusen, Lounge-Pants, trendige Jumpsuits oder Kleider über Schuhe bis hin zu Accessoires wie Handtaschen und Halstücher" freuen. In der Frühjahrskollektion sei für jeden Geschmack etwas dabei, verspricht das Unternehmen.

"Die Sonderkollektion von Blue Motion ist eine unkomplizierte, tragbare Womenswear, in der sich Frauen einfach wohlfühlen werden", erklärt Designerin Jette Joop selbst ihre Kollektion. "Mir war es wichtig, dass die Kollektion absolut hochwertig und trotzdem bezahlbar ist."

spot on news

— ANZEIGE —