Jessie J zeigt ein schwindelerregendes Makeover

Jessie J vor einem Konzert
Getting ready ... Im Nullkommanchts wird aus Jessica Ellen Cornish die Sängerin Jessie J.

Jessie J zeigt schwindelerregendes Makeover

Wenn Stars auf Tour gehen, sind viele ja bekanntlich gleich mit einer Entourage an Stylisten und Makeup-Artist unterwegs. Jessie J legt offenbar noch lieber selbst Hand an. Auf Instagram zeigt die 'Masterpiece'-Sängerin ihren Fans jetzt, wie sie sich für die Bühne aufhübscht - und zwar im Schnelldurchlauf.

Die britische Künstlerin (Pricetag) ist ja für ihre schrillen Styles und coolen Bühnenoutfits bekannt. Zum ständigen Begleiter der 27-Jährigen gehört auf der aktuellen Tour ein türkisfarbener Haarschopf. Und damit die Frisur auch noch nach dem letzten Song richtig sitzt, bedarf es, wie wir im Backstage-Material sehen dürfen, eben einiger Vorbereitungen. Aber Achtung, dieser Clip ist nicht "schwindelfrei"!

— ANZEIGE —