Jessie J: Toller geheimnisvoller Deal

Jessie J
Jessie J © coverme.com

Jessie J (25) glaubt, dass ein neues Projekt ihre Karriere maßgeblich verändern wird.

- Anzeige -

Aber sie hält dicht

"Mir wurde der größte Deal meines Lebens angeboten, für den ich einen Song schreiben soll", strahlte die Sängerin ('Domino') im Interview mit 'Capital FM'. "Aber ich verrate niemanden, was es ist." Nun darf wild spekuliert werden, aber der Sender berichtete, dass die Musikerin bestritt, dass es sich um einen Film handeln würde. Aber ihre Fans könnten etwas Ähnliches erwarten, als sie im August 2012 mit Queen bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele auftrat. "Für mich ist es das nächste große Ding nach den Olympischen Spielen. Ich bin so aufgeregt. Ich bin soweit, es zu tun und dann wiederzukommen und 'Haha' zu schreien!"

Momentan lebt die Britin in Los Angeles und hat neben dem "großen Ding" auch weitere berufliche Pläne: "Ich gehe ins Studio und schreibe an einer Single. Ich bin schon sehr gespannt."

Jessie J kann sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren, da sie nicht mehr in der britischen Version von 'The Voice' als Mentorin arbeitet - sie wurde durch Kylie Minogue (45,'Can't Get You Out Of My Head' ersetzt. Ihre ehemaligen Kollegen erinnern sich gern an das energische Auftreten des Stars: "Im Club war sie ziemlich frech. Ich wollte Wodka mit Wasser bestellen, aber sie sagte mir, dass ich Champagner brauche", lachte will.i.am (38, 'Bang Bang') im Interview mit 'new!'. Sein Kollege Tom Jones (73, 'It's Not Unsual') fügte grinsend hinzu: "Ja, sie ist Jessie J und so ist sie eben. So betrachtet sie das Leben - sie schont niemanden", bewunderte der Waliser Jessie J.

© Cover Media

— ANZEIGE —