Jessie J: Süße Instagram-Collage

Jessie J und Luke James
Jessie J und Luke James © Cover Media

Jessie J (26) ist durch ihren Freund Luke James (30) eine totale "Schmalzbacke".

- Anzeige -

Mit Luke James

Die Sängerin ('Bang Bang') führt seit Kurzem eine Beziehung mit dem Musiker ('Options') und schwärmte bereits öffentlich von ihrem Liebsten.

Jetzt wollte sie wohl auch ihre komplette Instagram-Anhängerschaft an ihrem Liebes-Glück teilhaben lassen und postete eine süße Collage auf der Bilder-Webseite, die aus vier Pärchen-Schnappschüssen besteht. Auf den Fotos sieht man die Britin in einem flauschigen schwarzen Mantel, während ihr Beau eine elegante Jacke im Camel-Ton trägt.

Ein Bild zeigt die beiden, wie sie sich verliebt küssen, während Luke auf einem anderen Foto eher Faxen macht und seine Zunge herausstreckt. Auf einem weiteren Schnappschuss schmiegt sich Jessie zärtlich an ihren Partner, während beide in dem vierten Bild ganz normal in die Kamera blicken.

Dazu schrieb die Pop-Schönheit: "Ich hatte heute einen herrlichen Tag und lief mit diesem Mann in Chicago herum. Nichts hält einen so warm wie die Liebe. Schmalzbacke, haha!"

Jessie ist auch sonst nicht schüchtern, über ihren Liebsten zu sprechen und beantwortet in Interviews fröhlich jede Frage in Bezug auf ihre Beziehung. Während andere Promis versuchen, ihr Privatleben privat zu halten, muss die Sängerin ihr Glück einfach mit der Welt teilen. "Ich bin an einem wichtigen Punkt in meinem Leben - ich bin fast 27, eine erwachsene Frau und ich bin berühmt. Ich muss damit klarkommen. Ich hatte einfach das Gefühl, damit an die Öffentlichkeit gehen zu müssen: Ich liebe ihn, also warum es verstecken oder versuchen, daraus ein Geheimnis zu machen?", so Jessie J in einer Folge der amerikanischen Talkshow 'The Real'.

Cover Media

— ANZEIGE —