Jessie J: Sorry Leute, ich bin krank!

Jessie J
Jessie J © Cover Media

Jessie J (26) hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und kann deshalb nicht beim Moon and Stars Festival auftreten.

- Anzeige -

Sie kann nicht auftreten

Die Popmusikerin ('Who You Are') sollte heute Abend auf der Show-Bühne des Events in der Schweiz stehen, musste das Konzert in letzter Minute allerdings absagen. "Ich bin super traurig, bekanntgeben zu müssen, dass ich meine Show für heute Abend auf dem Moon and Stars Festival in der Schweiz abgesagt habe", entschuldigte sie sich bei ihren Twitter-Anhängern und erklärte weiter: "Ich bin durch Asien getourt und habe mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Es tut mir so Leid für jeden, der zur Show kommt, aber mir wurde von meinem Arzt gesagt, dass ich im Bett bleiben und mich ausruhen soll, bis ich wieder gesund bin … Schreckliches Timing! Ich kann es nicht glauben …"

Daraufhin sah sich die kränkelnde Sängerin allerdings nicht bösen Kommentaren gegenüber - im Gegenteil! Ihre treuen Fans wünschten ihr gute Besserung und gaben ihr den Tipp, sich schön auszukurieren und viel Wasser zu trinken. Kein Wunder, schließlich heizten ihnen auch andere Stars wie James Blunt (40, 'You're Beautiful'), Dolly Parton (68, 'Jolene') und Jack Johnson (39, 'Upside Down') bei dem Festival ein, das vom 10. bis zum 19. Juli läuft. Morgen rocken beispielsweise die Backstreet Boys ('Everybody') die Bühne.

Falls Jessie J länger das Bett hüten muss, kann sie sich bald mit einem tollen Video ablenken: Ihr Hit 'Bang Bang' mit Nicki Minaj (31, 'Super Bass') und Ariana Grande (21, 'The Way') feiert am 29. Juli Premiere.

Cover Media

— ANZEIGE —