Jessie J: Kleingeld muss sein

Jessie J
Jessie J © Cover Media

Jessie J (26) hat stets einen Batzen Münzen bei sich.

- Anzeige -

Für den Notfall

Zwar hat die Sängerin ('Price Tag') mit Sicherheit ein gut gefülltes Konto, doch das heißt nicht, dass sie den Cent nicht ehrt. "Ich trage immer einen Geldbeutel mit Münzen mit mir herum - falls ich mal irgendwo parken muss", erklärte die Britin im Gespräch mit dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Insgesamt sind es wahrscheinlich 40 [britische] Pfund. Das ist ganz schön schwer", lachte sie. "Aber wenn ich mal Kleingeld bräuchte und ich keins dabei hätte, dann würde ich mich ärgern."

Abgesehen davon findet sich ein besonderes Schmuckstück in der Yves-Saint-Laurent-Tasche der Musikerin. "Meine Mama hat mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Stimmungsring geschenkt und seitdem habe ich ihn immer in meiner Tasche. Er ist mein Glücksbringer!", schwärmte Jessie J.

Zudem enthält ihre Handtasche lauter nützliche Dinge. "Ich bin wie eine Mutter - ohne Kinder!", schmunzelte der Bühnen-Star. "Ich habe Antihistamin dabei, Taschentücher, Pfefferminztee und Dioralyte [Medikament zur Rehydrierung des Körpers]. Das ist wirklich gut für Jetlags, weil es den Körper mit Elektrolyten versorgt", erklärte sie.

Ein Gadget darf natürlich auch nicht fehlen: ihr Handy! Dieses müsse sie allerdings ständig ersetzen. "Ich mache jedes Jahr mein Telefon kaputt. Es scheint mir sagen zu wollen 'Kauf ein neues!'", grinste Jessie J.

Cover Media

— ANZEIGE —