Jessie J hat Lust auf Babys

Jessie J
Jessie J © Cover Media

Jessie J (26) hat keine Angst davor, ihren späteren Kindern gegenüber auch mal Strenge walten zu lassen.

- Anzeige -

Die biologische Uhr tickt

Die Hit-Lieferantin ('Do It Like A Dude') eröffnete ihren Fans vor Kurzem, dass sie total verknallt in ihren Freund Luke James sei und schwärmt seitdem in den höchsten Tönen von ihrem Glück. Wirklich lange besteht die Beziehung zwar noch nicht, aber es scheint, als wäre es der Britin äußerst ernst mit ihr - sie denkt bereits über Babys nach. "Ich hatte schon immer Lust auf Kinder. Ich weiß nicht, warum daraus so eine große Sache gemacht wird. In 34 Jahren möchte ich wie meine Eltern sein. Sie sind seit 36 Jahren verheiratet. Ich möchte 100 werden und die Kinder meiner Kinder aufwachsen sehen", sinnierte Jessie gegenüber dem 'ES'-Magazin. "Ich wäre liebevoll streng. 100 Prozent. Mir geht es absolut um Worte und Taten. Ich will die beste Mutter sein. Ich würde zu Hause alle meine Sachen selbst kochen."

Bei so ausgiebigem Pläneschmieden scheint Jessie J mit ihrem neuen Freund wirklich auf Wolke sieben zu schweben. Auch beruflich kann sie sich nicht beklagen - ein Erfolg jagt den nächsten. Im vergangenen Monat wurde ihr neues Album 'Sweet Talker' veröffentlicht und von den Kritikern hoch gelobt. Die dunkelhaarige Schönheit ist also rundum zufrieden: "Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Ich bin, wer ich bin. Das Leben ist eine Reise, ich kann mir meine Flügel nicht stutzen, nur weil ein paar Leute nicht glücklich sind. Wenn ich meine Mama und meinen Papa anrufe und sie es in Ordnung finden, bin ich glücklich", lachte Jessie J.

Cover Media

— ANZEIGE —