Jessie J braucht einen mutigen Mann

Jessie J
Jessie J © Cover Media

Jessie J (26) hat keine Zeit für Männer, die mit ihrer Art nicht umgehen können.

- Anzeige -

Habt keine Angst!

Die Sängerin ('Bang Bang') scheint ihren Traumprinzen bereits gefunden zu haben und bestätigte erst kürzlich ihre Romanze mit Musiker Luke James (30, 'Make Love to Me'). Man kann also annehmen, dass er den Vorstellungen der Powerfrau gerecht wird.

"Was Männer betrifft, muss man die ängstlichen rausfiltern und jemanden finden, der mit einer starken Frau umgehen kann", betonte sie nämlich im Interview mit dem britischen 'Closer'-Magazin. "Meine Mutter und mein Vater sind ein tolles Beispiel dafür. Meine Mutter Rose ist eine sehr sexy, unabhängige und starke Frau. Mein Vater [Stephen] konnte mit ihr schon immer umgehen - das ist es, was ich gewöhnt bin und auch schon immer für mich selbst wollte."

Allgemein sollte ihr Traummann die positiven Eigenschaften ihres Vaters mitbringen und liebevoll, einfühlsam und witzig sein. Obwohl Luke ihr Herz erobern konnte - vielleicht mit genau diesen Attributen - hat sie aber noch nicht vor, sesshaft zu werden. Stattdessen möchte sich die Britin vorerst auf ihre Karriere konzentrieren.

"Ich bin jung und ich möchte diese Jahre wirklich auskosten und mich auf meine Musik konzentrieren", betonte Jessie J, blickte aber gleichzeitig auch in die Zukunft: "Ich träume definitiv davon, eines Tages Mutter zu werden, ich glaube, ein Grund, weshalb ich auf dieser Erde bin, ist, Mutter zu sein."

Cover Media

— ANZEIGE —