Jessica Stockmann: Aus für die alterslose Beziehung

Jessica Stockmann: Aus für die alterslose Beziehung
© Bongarts/Getty Images, Bongarts

Trennung von Gregor Nebel

Schauspielerin Jessica Stockmann (43) und Gregor Nebel (25), der Sohn von TV-Moderatorin Carmen Nebel, haben sich nach nur vier Monaten Beziehung getrennt. "Wir haben eingesehen, dass wir doch nicht hundertprozentig zusammen passen", sagte Gregor Nebel zu 'bild.de’. "Es lag aber nicht am Altersunterschied, das war kein Problem."

- Anzeige -

Die Schauspielerin hat sich noch nicht zum Liebes-Aus geäußert.

Lediglich ein Sprecher ihres Managements 'Celebrity Network’ meldete sich gegenüber dem Blatt zu Wort: "Für Jessica ist aus dem Verliebtsein leider nicht mehr geworden."

Jessica Stockmann: Aus für die alterslose Beziehung

Die Eltern Stockmann und Nebel kennen sich bereits seit mehreren Jahren, dadurch liefen sich Jessica und Gregor immer mal wieder über den Weg. Dann wurde aus der Bekanntschaft mehr - anscheinend aber nicht genug für eine lange Beziehung.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —