Jessica Simpsons Hochzeitsdiät: Schon neun Kilo weg

Jessica Simpson hat sich neun Kilo heruntergehungert
Sängerin Jessica Simpson hat sich für ihre Hochzeit mit Eric Johnson schon neun Kilo heruntergehungert.

Sie will unbedingt in ihr Traumkleid passen

Der Hochzeitstermin von Jessica Simpson und Eric Johnson ist zwar noch unbekannt, aber Simpsons Trainingsplan zufolge kann es nicht mehr lange dauern. Wie ‚Hollyscoop.com’ berichtet, hat die Sängerin für ihren großen Tag schon neun Kilo abgespeckt, um in ihrem Brautkleid die perfekte Figur zu machen.

- Anzeige -

Unterstützt wird Jessica dabei von Celebrity-Trainerin Tracy Anderson, die u. a. auch Gwyneth Paltrow und Nicole Richie trainiert. Wie das Onlineportal berichtet, hat Anderson Simpson auf eine strenge 1.600 Kalorien/Tag Diät gesetzt, kombiniert mit 75 Minuten langen Workouts mindestens viermal die Woche.

Mit Erfolg: Die Blondine ist so stolz auf ihren knapp neun Kilo schlankeren Body, dass sie jetzt ein Bild von sich auf Twitter postete, das sie nur mit einem knappen Leoparden-Body bekleidet zeigt. Richtig zu sehen ist der Diäterfolg zwar nicht, aber sie gefällt uns auch mit kleinen Rundungen.

(Bildmaterial: Twitter)

— ANZEIGE —