Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jessica Simpsons Furz geht um die ganze Welt

Jessica Simpsons Furz geht um die ganze Welt
Jessica Simpsons Furz geht um die ganze Welt © Bild: Splash

von Jessica Mazur

Keine Frage, ich bin ein echter Gossip-Fan! Welcher Star mit wem, wann und wie und vor allem, was hatte er dabei an.Das alles interessiert mich, und so blättere ich mit Vergnügen durch die Klatschmagazine und klicke mich durch Internetseiten. Da bin ich hier in Hollywood natürlich genau richtig. In keiner anderen Stadt stehen die Celebrities so sehr im Mittelpunkt des medialen Interesses und zwar rund um die Uhr! wie hier. Doch manchmal wird es selbst mir zu viel. Es kommt öfter mal vor, dass ich hier in LA sitze, mir die 'News' angucke und mich dabei frage Äh, und DAS ist jetzt eine Meldung wert?

- Anzeige -

Vor zwei Tagen meldete die TV Show 'Extra' zum Beispiel: Katie Holmes trägt Schal und Mütze zur Filmpremiere! Schockierend! Besonders, wenn man bedenkt, dass Katie derzeit in Sundance ist, wo Schnee liegt und jeder Mütze und Schal trägt. Und dass Kevin Federline zum Frühstück eine Schale Haferflocken mit einem Teelöffel Erdnussbutter verspeist, ist meines Erachtens auch nur semi-interessant. Doch den Vogel in der amerikanischen Berichterstattung hat heute eine Meldung über Jessica Simpson abgeschossen! Sie lautet: EXCLUSIVE: Jessica Simpson furzt während eines Geschäftstermin! Die 'US Weekly' berichtete auf ihrer Webseite ganz aufgeregt, dass Jessica während eines Meetings bezüglich ihrer Jeans-Kollektion nicht länger an sich halten konnte und lautstark Luft abließ. So weit, so peinlich! Aber nicht so peinlich, wie das, was daraufhin in Lalaland los war. Die 'Jessica Simpson hat gefurzt'-Meldung verbreitete sich nicht nur in Windeseile, Jessicas Flatulenz war auch DIE Meldung des Tages und stellte alles andere in den Schatten. Jessica Simpson kann ihre Gase nicht bei sich halten, vermeldet 'Hollyscoop.com'. Simpson blamiert sich mit Furz in der Öffentlichkeit schreibt 'Entertainmentwise.com'. 'Access Hollywood' berichtet von "Jessicas windigem Moment und selbst IMDB berichtet auf der Startseite von Jessicas Pupserei während eines Geschäftstermins.

Egal welchen Blog oder welche Gossip-Webseite ich heute besuchte, Jessica und ihr entfahrener Furz waren schon da. Laut Google gab es zu der Thematik Jessica Simpson farts binnen der vergangenen 24 Stunden knapp 21.000 neue Einträge im englischsprachigen Netz! In wie viele andere Sprachen Jessicas Gase bereits übersetzt wurden, ist unbekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass der Furz in den nächsten 12 Stunden um die Welt geht. Was für eine Karriere für ein kleines bisschen Luft. Trotz der ganzen kostenlosen PR Jessica war natürlich auch DAS Thema auf Twitter wollte sich Simpson bislang nicht zu ihren Blähungen äußern. Aber warum sollte sie auch? Für einen Tag hat sie schließlich genug 'Dampf' abgelassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was passiert, wenn ich gleich den Fernseher anstelle und die CBS Evening News anschalte. Mein Tip: verschiedene Konferenzschaltungen mit Ernährungswissenschaftlern, Gastroenterologen und Therapeuten, die den möglichen Ursachen von Simpsons Furz auf den Grund gehen und erklären, wie man so ein 'traumatisches' Erlebnis bestmöglich verarbeitet. Aber was soll´s? Wenn man wie ich ein gesteigertes Interesse an Klatsch und Tratsch hat, dann muss man wohl auch damit leben, dass einige Meldungen nichts weiter sind, als ein Haufen heiße Luft... ;-) 

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Jessica Simpsons Furz geht um die ganze Welt
© Bild: Jessica Mazur