Jessica Simpson will in Las Vegas durchstarten

Jessica Simpson will nach Las Vegas!
Jessica Simpson © Cover Media

Jessica Simpson (35) will angeblich in Las Vegas durchstarten.

- Anzeige -

Bühnen-Comeback

Die Popsängerin ('I Think I'm in Love with You') konzentrierte sich in den letzten Jahren zwar ausschließlich auf ihre Familienplanung und Fashion-Karriere, in diesem Jahr hat sie sich allerdings wieder ins Aufnahmestudio zurückbegeben, um neue Musik aufzunehmen. Sogar auf eine Residenz in Las Vegas soll sie jetzt aus sein

"Sie glaubt, dass sie mit hochmoderner Technologie und Kulissen und ihrem Sex-Appeal die anderen Headliner in den Schatten stellen kann", enthüllte ein Nahestehender gegenüber dem 'In Touch'-Magazin. "Nach 20 Jahren im Musikgeschäft freut sich Jess, endlich ihren Traum verfolgen und eine Vegas-Legende werden zu können."

Sollte Jessica tatsächlich in der Glücksspielmetropole auf die Bühne steigen dürfen, würde sie damit zu Britney Spears (34), Celine Dion (48), Jennifer Lopez (46) und Mariah Carey (46) stoßen - eine echte Auswahl an Pop-Diven!

Die zweifache Mama hat seit sechs Jahren keine Platte mehr veröffentlicht, es wird also langsam wieder Zeit. Für ihr neues Album holte sie sich erneut ihre alte Kollegin, die Songwriterin Linda Perry, an Bord, die unlängst ein Foto von sich und Jessica Simpson im Studio online stellte. Fans dürfen also schon ordentlich auf die Zusammenarbeit gespannt sein!

Cover Media

— ANZEIGE —