Jessica Simpson soll schwanger sein

Jessica Simpson soll schwanger sein, berichtet ein Insider.
Sängerin Jessica Simpson soll schwanger sein, berichtet ein Insider. © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com, AB1

Jessica Simpson hat offenbar Grund zur Freude. Die Sängerin soll nämlich schwanger sein, berichtet ‚In Touch Weekly’. Ein Insider hat dem Magazin erzählt, dass die 31-Jährige und ihr Verlobter, Eric Johnson, ihr erstes Kind erwarten.

- Anzeige -

„Sie hat schon seltsame Gelüste“, teilte ein Freund des Paares mit. Besonders angetan haben es ihr angeblich Nacho-Chips, die sie in Schokolade tunkt. „Das stillt ihre Lust auf Salziges und auf Süßes“. Außerdem gelüste es Jessica nach Popcorn mit Käsegeschmack und alkoholfreien Margaritas. Wer auf so etwas Appetit hat, kann wohl nur schwanger sein, oder?

Jessica Simpson und Eric Johnson sollen ein Baby erwarten.
Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson sollen ihr erstes Kind erwarten. © AKM IMAGES / Splash News

Es gibt aber noch mehr Anzeichen dafür, dass der Insider recht hat und Simpson schwanger ist. Auf der Geburtstagsparty ihres Verlobten ließ sie ihren Champagner zurückgehen, berichtet das Magazin weiter.

Die Zeit für ein Kind wäre wohl perfekt und außerdem sehe das Paar ein Baby „als schönstes Hochzeitsgeschenk überhaupt" an, erklärte der Freund der beiden. Die beiden wollen im November vor den Traualtar treten. Das Kind soll im Frühjahr kommen.

Bildquelle: WENN/Splash News

— ANZEIGE —